Gelungenes Eröffnungsfest nach Umbau bei Sibbing

|   Gescher

Nach knapp zwei Jahren Bauzeit, hat das Team von Auto Sibbing in Gescher die Fertigstellung des großen Um- und Neubau mit einem großen Familienfest gefeiert. Mehr als 3.000 Besucher nutzten bei strahlendem Sonnenschein die Gelegenheit und erkundeten das umfassend modernisierte und teilweise neu errichtete Mercedes-Autohaus am Grenzlandring.

Über ein rundherum gelungenes Eröffnungswochenende kann sich das Team von Auto Sibbing in Gescher freuen. Nach einer kleinen Feierstunde am Freitagabend hatte das Auto Sibbing-Team um die Geschäftsführer Volker Sibbing, Werner Ruppert und Jörn Holinderbäumer am Samstag und Sonntag auf dem weitläufigen Areal mit der deutlich vergrößerten Ausstellungsfläche für gebrauchte Pkw und Transporter, viele Attraktionen für die Besucher zusammengestellt: Für die Kinder gab es Ponyreiten und ein Kinderkarussell. Beliebt war aber auch der Segway-Parcours, wo Eltern und Kinder im direkten Vergleich ihre Geschicklichkeit messen konnten. In der neuen Lkw-Werkstatt wurden die zahlreichen Gäste bestens von den vielen Musik- und Tanzdarbietungen unterhalten. Zu Gast waren dort neben Winnie Biermann „Der singende Trucker“, der Musikzug Gescher, die Hornebach Big Band viele weitere beliebte Künstler aus der Region.

Viele Gäste nutzen auch die angebotenen Probefahrten um die aktuellen Mercedes-Modelle – allen voran die neue A-Klasse – kennenzulernen. Eine sehr gute Resonanz gab es auch auf die Eröffnungsangebote im Service. „Wir sind überwältigt, dass so viele Interessierte unserer Einladung gefolgt sind. Besonders haben uns auch die vielen Glückwünsche und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden gefreut“ so Volker Sibbing, Geschäftsführer der Auto Sibbing GmbH & Co. KG. Viele weitere Impressionen zum großen Familienfest bei Auto Sibbing in Gescher finden Interessierte auf der Homepage..

www.auto-sibbing.de.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von