Ferien-Leseclubs der Stadtbibliothek feiern Abschluss

|   Ahaus

Die Sommerferien sind längst zu Ende, die Kinder gehen wieder zur Schule und in der Stadtbibliothek ist es morgens dadurch sehr ruhig geworden. Dafür war es aber an zwei Freitagnachmittagen im September sehr voll.

Am 6. September feierten 188 erfolgreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen mit der Stadtbibliothek und Bürgermeisterin Karola Voß im Cinetech Ahaus den Abschluss des Junior Leseclubs. Die kleinen Leserinnen und Leser bekamen ihre Urkunden feierlich überreicht und durften anschließend noch mit einer Tüte Popcorn und einem Getränk ihrer Wahl „Playmobil - Der Film“ erleben.

 Am 13. September gab es eine Feierstunde des Ahauser Ferienleseclubs in der Stadtbibliothek. 98 erfolgreiche Teilnehmerinnen  und Teilnehmern erhielten ihre Urkunde und einen Gutschein fürs Aquahaus für die gesamten Herbstferien. Danach gab es noch die Chance einen von sechs Ahaus-Gutscheinen im Wert von 50 Euro zu gewinnen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von