Erneute Sachbeschädigung an PKW in Gescher

|   Ahaus

Sachbeschädigung und Taschendiebstahl beschäftigt die Polizei im Verbreitungsgebiet. Sie hofft jeweils auf Hinweise auf der Bevölkerung.

Gescher: Wagen attackiert
Beschädigt hat ein Unbekannter am Dienstag in Gescher ein parkendes Auto. Der Täter knickte den Heckscheibenwischer des Wagens ab und riss den Rahmen eines Seitenspiegels aus der Befestigung. Zu der Tat kam es zwischen 8 und 8.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Hofstraße. Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus, Tel. (02561) 9260.

Ahaus: Taschendiebstahl aus Rucksack
Unbemerkt hat ein Taschendieb am Samstag in Ahaus eine Geldbörse an sich gebracht. Eine 29-Jährige hatte sich circa zwischen 12 und 13.15 Uhr als Kundin in einem Verbrauchermarkt an der Bahnhofstraße aufgehalten, als es dort zu der Tat kam. Das Portemonnaie war in einem verschlossenen Rucksack verstaut gewesen. Hinweise erbittet die Kripo in Ahaus, Tel. (02561) 9260.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von