Ereignisreiche Tage in England

|   Stadtlohn

Eine ereignisreiche Woche haben auch in diesem Jahr wieder 16 Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in York verbracht. Die Mädchen und Jungen, in Begleitung ihrer Lehrer Sandra Welper und Burkhard Gerwing, erlebten eine spannende Zeit mit ihren Austauschpartnern der Millthorpe School. Nach der Ankunft wurden die deutschen Schüler von ihren Gastfamilien willkommen geheißen.

Am nächsten Tag durften sie gemeinsam am englischen Schulunterricht teilnehmen, bevor es am Donnerstag ins „Media Museum" nach Bradford ging. Die Erkundung der Stadt sowie des Eisenbahnmuseums standen am Freitag auf dem Programm. Das Wochenende wurde individuell in den Gastfamilien gestaltet bevor es am Montag mit vielen Eindrücken im Gepäck zurück nach Deutschland ging. Jetzt freuen sich alle auf den Gegenbesuch im Juni.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing