Endspurt für die Anmeldung

|   Ahaus

124 Unternehmen haben sich aktuell für die Ahauser Wirtschaftsschau (ehem. Industrietage) am 8. Mai 2022 angemeldet. Jetzt geht die Anmeldephase in den Endspurt. Das Organisationsteam (Ahaus e.V., Unternehmensverband AIW, Kreishandwerkerschaft, Ahaus Marketing & Touristik GmbH, städtische Wirtschaftsförderung) freut sich auf alle Ahauser Unternehmen aus allen Ortsteilen, die die Chance zu Jahresbeginn nun noch nutzen und sich bis zum 15. Januar anmelden.

Die Online-Anmeldung läuft über die Website www.wirtschaftsschau-ahaus.de. Dort sind auch die bereits angemeldeten Unternehmen veröffentlicht. Das Anmeldeverfahren ist einfach und schnell zu erledigen: Zuerst mit dem persönlichen Chayns-Account einloggen, dann das Unternehmen über das Onlineformular auf der Seite anmelden. Bei Fragen hilft Katrin Damme gerne weiter unter der Telefonnummer 02561/72-170 an oder per E-Mail (wirtschaftsfoerderung@ahaus.de).

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von