Elisabeth Schütte gewinnt den Hauptgewinn

|   Stadtlohn

Traditionell fand eine Seniorennachmittag des Stadtlohner Schützenverein Wessendorf Sankt Liudger 1834 e.V. in der Gaststätte Schlüter statt. Oberst Burkhard Könning und Präsident Berthold Feldhaus konnten mehr als 90 Seniorinnen und Senioren zu dieser Veranstaltung begrüßen. Neben dem Ehrenoberst Hubert Icking-Konert und dem Ehrenmajor Hans Gehling war auch das amtierende Königspaar Roland Könning und Viktoria Schwittay unter den Anwesenden.

Nach der reichlich gedeckten Kaffeetafel kam es zum Höhepunkt des Nachmittags. Oberst Burkhard Könning verloste zusammen mit der Glücksfee, Königin Viktoria Schwittay, viele tolle Preise bei einer Tombola. Unterschiedliche Präsente suchten und fanden einen neuen Eigentümer. Höhepunkt war die Verlosung des Hauptgewinnes. Elisabeth Schütte war die glückliche Wessendorferin, die einen reichlich bestückten Frühstückskorb, gespendet vom amtierenden Königspaar mit nach Hause nehmen konnte.

Ein gelungener Nachmittag, mit vielen schönen Geschichten aus der guten, alten Zeit neigte sich in den frühen Abendstunden langsam dem Ende zu.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing