Electro feat. Moguai im next in Ahaus

|   Ahaus

Am Mittwoch, 31. Oktober, kommt Moguai in den Club next nach Ahaus. Mehr als 1.300 Fans konnte er bereits bei seinem ersten Gig im vergangenen Jahr begeistern. Der Erfolg eilt ihm voraus: Seine Produktion "Moguai Punx Sound", ist rund um den Globus gefragt und wird auch die next-People erfreuen.

Moguai gehört zu den erfolgreichsten deutschen Produzenten und DJs. Für seine Produktionen von den Sugababes, Girls Aloud und 2Raumwohnung erhielt er Doppelplatin und Gold. 2014 wurde Moguai für seine Clubmusikproduktionen vom größten Online-Plattenvertrieb mit dem „Song of the year“ geehrt. Er spielt auf den wichtigsten elektronischen Musikfestivals der Welt und produzierte bereits mit Größen wie Dimitri Vegas & Like Mike und W&W. 

Am 31. Oktober steht MOGUAI nun bereits zum zweiten Mal an den Turntables der Main Stage im next. Auch kommt Halloween natürlich im next nicht zu kurz: Schaurig blutige Cocktails und Shots werden für den passenden Gruselfaktor sorgen.

www.next-ahaus.de

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von