Ehemaligentreffen mit dem Bürgermeister

|   Vreden

Das traditionelle Treffen der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Vreden fand nun endlich wieder statt. Bürgermeister Dr. Tom Tenostendarp konnte coronabedingt in seiner schon eineinhalb Jahre dauernden Amtszeit nun zum ersten Mal die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Vreden begrüßen. Er berichtete über Neuigkeiten aus dem Rathaus und über erfolgte und geplante Veränderungen in Vreden.

Rund 60 Ehemalige waren der Einladung zum gemeinsamen Kaffee gefolgt und sprachen nicht nur über vergangene Zeiten, sondern auch über aktuelle Themen. Bürgermeister Dr. Tom Tenostendarp und Personalratsvorsitzender Matthias Ottink nutzten die Gelegenheit, um mit möglichst vielen der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von