Drumpets spielen am Maifeiertag in Büren auf

|   Stadtlohn

Blasmusik, Bratwurst, Bier und blauer Himmel: Unter diesem Motto laden die jungen Musiker der Drumpets auch in diesem Jahr alle Radfahrer, Fußgruppen und sonstigen Musikfreunde am 1. Mai zu ihrem großen Open-Air Konzert an der Gaststätte Ritter in Büren in Stadtlohn ein. Dieser Termin ist nicht nur bei den Musikern seit vielen Jahren fest im Kalender eingetragen, sondern auch bei vielen Besuchern längst fester Bestandteil der Feiertagsplanung.

Bei sicherlich bestem Wetter steht mit Kaffee und Kuchen, dem Besten vom Grill, Kaltgetränken und dem großen Kinderspielplatz einem tollen Tag für die ganze Familie nichts mehr im Wege. Dazu spielen die Musiker der Drumpets aus ihrem breiten Repertoire von Märschen über Polkas bis hin zu moderner Popmusik. Schon in den vergangenen Jahren fanden bereits hunderte Besucher mit dem Fahrrad den Weg nach Büren um dort einen schönen Feiertag zu verbringen. Ab 11 Uhr spielen die Musiker in Büren auf.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von