Dankeschönfahrt der kfd St. Ludgerus Heek

|   Heek

Auch in diesem Jahr organisierte das Team der Katholischen Frauengemeinschaft St. Ludgerus Heek eine Dankeschönfahrt für die ehrenamtlich tätigen Mitglieder. Sechsunddreißig Frauen waren der Einladung gefolgt. Zum ersten Mal handelte es sich um eine Abendveranstaltung.

Gemeinsam mit dem Landfrauenverband Heek fuhren die Teilnehmerinnen nach Osterwick, wo im Haus Grüner ein Märchen-Dinner stattfand. Eine Märchenerzählerin unterhielt die Frauen mit Gedichten und Märchen „rund um den Apfel“. Dazu passend servierte das Restaurant ein mehrgängiges Menü aus Speisen, die alle etwas mit dem Apfel zu tun hatten. Die Frauen zeigten mit ihrem Applaus, dass ihnen der unterhaltsame und vor allem „leckere“ Abend sehr gefallen hat.

 

 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von