CDU Heek-Nienborg nominiert Heike Wermer

|   Heek

Der Vorstand der CDU Heek-Nienborg hat Heike Wermer erneut als Landtagskandidatin für den Wahlkreis 77 Borken II nominiert. Reichlich Lob und Dank für ihre aktuelle Arbeit prägte die Diskussion in der digitalen Mitgliederversammlung am Mittwoch, die den Vorstandsbeschluss bestätigte. 

„Die letzten vier Jahre habe ich mich gerne und leidenschaftlich für unsere Heimat eingesetzt. Gerne möchte ich das in Zukunft auch weiterhin im Landtag tun. Die Coronapandemie zeigt uns, wo die Politik noch stärker tätig werden und Dinge auf den Prüfstand stellen muss.", so Heike Wermer zu ihrer Motivation. 

Mit viel Rückenwind und Zuspruch aus ihrem heimatlichen CDU-Gemeindeverband wird sich Heike Wermer am 22. Juni 2021 allen CDU Wahlkreismitgliedern aus Ahaus, Gronau, Heek, Legden, Schöppingen, Stadtlohn und Vreden bei der geplanten Aufstellungsversammlung präsentieren. Die Einladungen dazu werden rechtzeitig versandt. Bei der Landtagswahl 2017 gewann Wermer ihren Wahlkreis deutlich mit 56,3% der Erststimmen und zog als leidenschaftliche Westmünsterländerin in den Landtag von NRW ein.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von