Burlo war das Ziel einer Kennenlernfahrt

|   Stadtlohn

In der letzten Woche unternahmen die Schüler und Schülerinnen des Jahrgangs 5 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums ihre erste Klassenfahrt, die Kennlernfahrt nach Burlo. Am Vormittag wurden die Zimmer bezogen. Der Nachmittag wurde sportlich verbracht mit abwechslungsreichen Spielen wie Zielwerfen, Dosenslalomlauf, einem Fußballturnier, einer Pendelstaffel und vielen weiteren Spielen.

Nach einer für den einen oder anderen kurzen Nacht stand der nächste Vormittag im Zeichen der Burlo-Rallye, bei der nicht nur ein Weg ausgekundschaftet werden musste, sondern auch ein Fragebogen zu bearbeiten war. Die zwei Tage haben viel Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit, so dass die Schüler und Schülerinnen ihre Klassenlehrer und Mitschüler besser kennenlernen konnten.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von