Bürgermeisterin verabschiedet Stefan Büning

|   Ahaus

In der 46. Ratssitzung wurde Stefan Büning (CDU) offiziell durch Bürgermeisterin Karola Voß verabschiedet. Er legte sein Mandat zum 1. Mai 2018 aus persönlichen Gründen nieder. Büning war drei Jahre als Ratsmitglied tätig. Seine Nachfolge übernimmt Stefan Vöcking.

Bürgermeisterin Karola Voß würdigte sein politisches Engagement im Rat, in zahlreichen Gremien und besonders für den Ortsteil Wüllen in einer persönlichen Ansprache und bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit. „Es ist wirklich schade, dass ein junges Ratsmitglied geht. Ich wünsche Stefan Büning von Herzen alles Gute für seinen weiteren Weg“, sagte Voß.

Stefan Büning wirkte unter anderem im Haupt- und Finanzausschuss, im Ausschuss für Landwirtschaft und Umwelt, im Ausschuss für Soziales und Arbeit, Familien und Senioren, im Wahlausschuss sowie in der Arbeitsgruppe „Verkehrsführung Wüllener Esch“ mit. Frau Voß überreichte Herrn Büning zum Abschied u.a. einen Gutschein und ein Buch.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von