Bürgermeisterin begrüßt neuen Schulleiter

|   Ahaus

Am Donnerstag besuchte der neue Schulleiter der Canisiusschule, Niels Hakenes, das Ahauser Rathaus. Hakenes war zuletzt drei Jahre lang stellvertretender Schulleiter am St. Christophorus Gymnasium in Werne. Nun hat sich der 44-jährige dazu entschlossen, die Stelle des Schulleiters an dem Ahauser Gymnasium anzunehmen und kehrt damit zurück in eine gewohnte Umgebung.

Der Sport- und Englischlehrer war bereits vor seiner Zeit in Werne einige Jahre an der Canisiusschule tätig und ist deshalb den meisten Kolleginnen und Kollegen und auch Schülerinnen und Schülern schon bekannt. Bürgermeisterin Karola Voß, Beigeordneter Werner Leuker und Fachbereichsleiter für Bildung, Kultur und Sport Reinhold Benning gratulierten Niels Hakenes zu seiner neuen Stelle als Schulleiter und wünschten ihm viel Erfolg.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing