Bürgerbusverein begrüßt verdiente und neue Mitglieder

|   Heek

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Bürgerbusvereins konnte  der Bürgermeister der Gemeinde Heek, Franz Josef Weilinghoff, als Vertreter aller beteiligten Bürgermeister Fahrerinnen und Fahrer für 15 Jahre unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz seinen Glückwunsch mit der Überreichung einer Urkunde ausdrücken.

Mit besonderer Freude begrüßte er drei „Neue“: Elisabeth Voss aus Nienborg sowie Hermann Liebermann und Martin Stapelbroek aus Legden. Als neues Vorstandsmitglied wurde anstelle von Irmgard Wigger, die ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat, Gisela Depenbrock aus Nienborg gewählt. Gisela Depenbrock ist langjährige Bürgerbus-Fahrerin und als ehemalige Berufskraftfahrerin mit allen erforderlichen Wassern gewaschen.

Frau Reufer von  der Gemeindeverwaltung Heek teilte der Versammlung unter anderem mit, dass die Fahrgastzahlen im verflossenen Jahr einen positivenTrend aufwiesen, was diese erfreut zur Kenntnis nahm. Sowohl der Vorsitzende Egon Kiehl als auch der  Bürgermeister Franz Josef Weilinghoff dankten allen Bürgerbus- Fahrerinnen und Fahrern für ihren im vergangenen Jahr geleisteten Einsatz.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von