Bürgerbüro Vreden am 31. März geschlossen

|   Vreden

Im Vredener Bürgerbüro wurde eine neue Software für das Meldewesen installiert. Am 31. März findet eine Fortbildungsveranstaltung für das gesamte Bürgerbüroteam statt. Daher bleibt das Bürgerbüro ganztägig geschlossen.

Termine im Bürgerbüro können schnell und einfach online gebucht werden. Auf der Startseite www.vreden.de ist die Terminbuchung mittels Kalender-Symbol hinterlegt. Auch über "Kontakt" erreicht man die entsprechende Seite. Die noch freien Termine werden angezeigt und können unter Angabe des Namens, der E-Mail-Anschrift und einer Telefonnummer reserviert werden. Falls bereits reservierte Termine nicht eingehalten werden können, bittet das Team vom Bürgerbüro um frühestmögliche Stornierung.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von