Bündnis für Familie in Vreden wählt neuen Vorstand

|   Vreden

Das Bündnis für Familie in Vreden e.V. hat in seiner letzten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die Erste Vorsitzende Agnes Schültingkemper leitet weiterhin zusammen mit Martina Nünning als stellvertretende Vorsitzende den Verein. Auch Gertrud Welper und Cäcilia Huning bleiben dem Verein als Vorstandsmitglieder erhalten. Neu gewählt wurden: Stefanie Hilbing, Katija Kos, Doris Pennekamp und Mareen Waning. Die Geschäftsführung bleibt bei Jutta Dechering. Im Rahmen der kürzlich durchgeführten ersten Vredener Familienkonferenz hat das Bündnis für Familie in Vreden e.V. viele Anregungen erhalten. Um diese Impulse auch umsetzen zu können, war eine Erweiterung des Vorstandes erforderlich.

In der ersten Vorstandssitzung nach der Mitgliederversammlung wurden nun sämtliche Vorschläge der Familienkonferenz geprüft. Nicht alle Anregungen wird das Bündnis selbst umsetzen können. Jedoch ist zu sofort eine Projektgruppe gegründet worden, die sich damit beschäftigt, wie man pflegende Angehörige in Vreden unterstützen kann. Wer Interesse hat, in einer solchen Gruppe mitzuwirken, möge sich bitte mit der Geschäftsführerin Jutta Dechering, telefonisch unter 303-136 oder per E-Mail: jutta.dechering@vreden.de in Verbindung setzen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing