Blasmusik vor dem Altar der St. Georgs-Kirche

|   Vreden

Am kommenden Sonntag, 28. April, wird die Musikkapelle Berkeldörfer wieder ein Kirchenkonzert in der St. Georgs-Kirche präsentieren. Das Konzert wird um 15 Uhr beginn und vom  Jugendblasorchester der Berkeldörfer eröffnet. Unter der der Leitung von Ben Seelen präsentieren sie zwei Stücke aus ihrem Repertoire.

Anschließend wird das Hauptorchester unter der neuen Leitung von Ben Cruiming das Konzert fortsetzen. Die Titelauswahl umfasst neben klassischer geistlicher Musik auch bekannte Melodien wie Moon River von Henry Mancini, Africa von Toto,  Bella`s Lullaby von Carter Burwell sowie Hallelujah von Leonard Cohen. Solovorträge durch Trompete, Alt-Saxophon oder Euphonium werden am Sonntag  zu hören sein.

Nach umfangreicher Probenarbeit hoffen nun die Berkeldörfer, viele Zuhörer begrüßen zu dürfen.  Man darf gespannt sein auf eine gute Stunde besinnlicher Unterhaltung am Sonntagnachmittag. Der Eintritt zu diesem außerordentlichen vielseitigen Konzert ist frei.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von