Besuch aus Legden-Asbeck im Landtag

Am Rande der Plenartage besuchten die CDU-Gemeindeverbände Schöppingen sowie Legden-Asbeck die Landtagsabgeordnete Heike Wermer in Düsseldorf. Neben einer Führung und einem Programm im Gebäude konnte die Zeit für eine Diskussion mit der heimischen Parlamentarierin genutzt werden.

Für einen Besuch des nordrhein-westfälischen Landtags machte sich die dreißigköpfige Gruppe aus den Gemeinden Legden und Schöppingen auf den Weg nach Düsseldorf. Auf Einladung von Heike Wermer erlebten die Gäste die Debatte im Plenarsaal von der Tribüne aus hautnah. Nach dem Beiwohnen der Plenarsitzung kam es ebenfalls zum ausgiebigen Austausch mit Heike Wermer. Im Fraktionssaal der CDU stand die heimische Landtagsabgeordnete der Gruppe Rede und Antwort. Angeregt und sehr interessiert diskutierten die Gäste über verschiedene Themen, so über die Integrations- und Schulpolitik. Im Rahmen des Gespräches konnten auch Anliegen aus der Heimat angesprochen werden.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von