Besondere Firmentreue über 25 Jahre

|   Heek

In einer Zeit, in der Beständigkeit eine seltene Tugend ist, sind Mitarbeiterjubiläen etwas sehr Besonders. Renate Büning steht nicht nur für Kontinuität, sondern auch für Fleiß, Zielstrebigkeit und Engagement. Am Montag gratulierte die Geschäftsleitung des ELANKO Unternehmensverbundes Elektro Kock GmbH & Co. KG Renate Büning zum 25jährigen Dienstjubiläum.

„Wir sind sehr glücklich, Renate Büning in unseren Reihen zu haben“, sagt Wilhelm Kock. Die Jubilarin hatte ihre Laufbahn bei der Gemeindeverwaltung in Heek begonnen. Seit 1994 bringt sie ihre beruflichen Erfahrungen in unserem Unternehmen ein. Renate Büning ist vielen Kunden als freundliche und kompetente Ansprechpartnerin bekannt und wird für ihre aufgeschlossene, freundliche und sachliche Arbeit sehr geschätzt.

„Unsere Mitarbeiter sind die Stärken unseres Unternehmens, ich freue mich sehr über die langjährige Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Sascha Kock. Den Glückwünschen der Geschäftsleitung, verbunden mit dem Dank für die Zusammenarbeit und Firmentreue sowie den besten Wünschen für die Zukunft schließen sich die Arbeitskollegen an.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von