Bauer sucht Frau im Seniorenzentrum

|   Vreden

Laute Lacher, voll besetzte Tische und viel Applaus waren die beste Bestätigung dafür, dass der Wüllener Karnevalsverein „die Blaue Garde aus Klein Köln“ programmtechnisch alles richtig gemacht hatte. Im karnevalistisch geschmückten Treffpunkt St. Ludger herrschte bei den rund 80 fantasievoll kostümierten Gästen Hochstimmung.

Ob es sich um Sketche wie „Bauer sucht Frau“ oder die „Diät-Damen“ einer Vorführung durch die Mitarbeiter des St. Ludger Senioren- und Pflegezentrums handelte - das Publikum schunkelte sich bei bester Stimmung durch den Nachmittag. Neben dem Wüllener Karnevalsverein zeigten auch die Tänzerinnen eines Bauchtanzclubs ihr Können. Highlights der Veranstaltung waren sicherlich auch die Wahl des neuen Prinzenpaares „St. Ludger 2018“ sowie die Prämierung des besten Kostümes.

Gekonnt moderierten Einrichtungsleiter Mike Saalmann und Mitarbeiterin Hedwig Vogeshaus durch den Nachmittag. Die musikalische Begleitung erfolgte durch Musiker Erich Kampshoff, der es schaffte, mit der Auswahl seiner Musikstücke das Stimmungslevel immer weiter anzuheben.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von