Aufsichtsrat der Stadtwerke Ahaus stellt sich auf

|   Ahaus

Neu aufgestellt hat sich der Aufsichtsrat der Stadtwerke Ahaus GmbH. Zum Anfang des Jahres wurde Rolf Berlemann, Leiter der Region Münsterland/Ostwestfalen bei der innogy SE, zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden und Ulrich Hüsken, Leiter Vertragsrecht/Öffentliches Recht bei der innogy SE, in den Stadtwerke Aufsichtsrat gewählt.

Berlemann übernimmt das Amt von Dr. Hans-Joachim Arnold, innogy SE und Hüsken tritt in die Fußstapfen von Ludger Brüffer, Westnetz GmbH. Gemeinsam mit den noch amtierenden Aufsichtsratsmitgliedern streben Rolf Berlemann und Ulrich Hüsken eine gemeinschaftliche Amtszeit an. Der Aufsichtsratsvorsitzende, Elmar Korbmacher und der Geschäftsführer der Stadtwerke Ahaus, Karl-Heinz Siekhaus freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von