Angelsportler bestätigen Vorstand

|   Stadtlohn

Der Angelsportverein Stadtlohn führte seine jährliche  Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Kettelerhaus durch. Der Vorsitzende Berthold Hessing und seine Vorstandkollegen konnten 62 Mitglieder begrüßen. Mit Stolz und Zufriedenheit blickt der Angelsportverein auf ein harmonisches und erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Nach der Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder wurde der aktuelle Vorstand für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Die Wahlen verliefen ohne besondere Vorkommnisse. Alle Mitglieder des Vorstandes sind bereit, die Arbeit auch für die nächsten zwei Jahre ehrenamtlich weiter zu führen.

Die rege Vereinsarbeit zur Hege und Pflege der gepachteten Gewässer wurde von den einzelnen Ressortleitern in launigen und informativen Überblicken geschildert. Insbesondere freuen sich die Angelfreunde über die gute Verbindung von Jung und Alt, so dass man sich über den Fortbestand des Vereines keine Sorgen machen müsse. Berthold Hessing als Vorsitzender und Michael Funke als Stellvertreter betonten, dass vor allem die rege Teamarbeit des ganzen Vorstandes und der Mitglieder zu einem tollen Vereinsleben beitrügen.

In der Vereinsmeisterschaft bei den Senioren wurde Udo Brillert für den ersten Platz geehrt. Es folgen Thomas Wesseler, Johannes Heming Ulrich Anschlag und Michael Schäfer auf den Plätzen zwei bis fünf. Bei den Alt Senioren war Ulrich Assing dieses Jahr auf dem ersten Platz, gefolgt von Martin Benning Josef Brillert, Ingo Bleil und Klaus Rieffenberg.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von