Alexander Roth neuer DLRG-Vorsitzender

|   Stadtlohn

Trotz des Sturmes kämpften sich am Sonntag viele jugendliche aktive Schwimmer durch den Wind zum Stadtlohner DLRG-Vereinsraum, um nach dreijähriger Führung ihren neuen Jugendvorstand zu wählen. Nach einem schönen Rückblick auf die Aktionen des vergangenen Jahres wurde der neue Vorstand gewählt. Dabei stellte sich der bis dahin amtierende erste Vorsitzende Lukas Wewers nicht mehr zur Wahl. Er wurde von Alexander Roth abgelöst, der bis dahin das Amt des zweiten Vorsitzenden ausführte und einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde.

Dessen Vertreter als zweiter Vorsitzender wurde Justus von Raesfeld. Auch die drei bisherigen Beisitzer, Luisa Roth, Antonia von Raesfeld und Maximilian Gehling, standen nicht mehr zur Wahl und wurden von Hajo Wessels, Mona Janke und Jola Wessels abgelöst. Dabei versprach der Ausblick auf die geplanten Aktionen ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr für die DLRG-Jugend.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von