Aktiv bei TV BW in den Osterferien

|   Stadtlohn

Volles Programm beim TV BW Stadtlohn: In der vergangenen Woche lud der Tennisverein Blau-Weiß Stadtlohn erneut zu den Tennis-Aktivtagen ein. Insgesamt 27 Kinder und Jugendliche aus Stadtlohn, Ahaus, Vreden und Velen nahmen an den Aktivtagen teil. An drei Tagen wurde jeweils drei Stunden mit der gelben Filzkugel in der Asche-Halle am Hülsta-Sportpark trainiert. Perfekt für die Vorbereitung auf die kommende Sommersaison.

Es wurden alle Kompetenten des erfolgreichen Tennisspiels - vom Technik- und Taktiktraining bis zum Matchtraining - unter professioneller Betreuung angewendet. Zum Abschluss der drei Tage gab es für alle tennisbegeisterten Teilnehmer ein neues Tennis-Shirt im Rahmen eines gemeinsamen Pizzaessens.

Wer Interesse am Tennissport hat oder seine Fähigkeiten mit Trainer verbessern möchte, der kann sich per E-Mail unter info@tennis-stadtlohn.de an den Verein wenden.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von