Ahauser Wochenmarkthändler verabschieden Jens Lütjen

|   Ahaus

Ganze 15 Jahre lang war Jens Lütjen mit seinem beliebten Fischstand fester Bestandteil des Ahauser Wochenmarktes. Seit März 2005 verkaufte er Woche für Woche seine frischen Waren in der Ahauser Innenstadt und hat sich großer Beliebtheit erfreut. Am Samstag war es dann soweit – Jens Lütjen wurde offiziell von den Wochenmarktsprechern Anna Miedecke und Martin Schlüter verabschiedet und geht nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Aber die Ahauserinnen und Ahauser müssen in Zukunft trotzdem nicht auf frischen Fisch verzichten. Der Wochenmarkthändler Menneken, der in der Vergangenheit auch schon samstags auf dem Ahauser Marktplatz zu finden war, wird ab sofort auch mittwochs zur Stelle sein, um das vielfältige Wochenmarkt-Angebot abzurunden.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von