Abendradtour der kfd Heek

|   Heek

Die erste Aktivität der Katholischen Frauengemeinschaft St. Ludgerus Heek nach der Sommerpause war die Abendfahrradtour durch Heek. Die Organisatorinnen Margret Elfering und Maria Terwolbeck freuten sich über die große Beteiligung, denn 32 Frauen fuhren mit. Wie immer schauten die Teilnehmerinnen „hinter Heeker Türen“.

Beim ersten Halt erfuhren sie alles über das Reinigungssystem „Cleafin“. Herr Schulten präsentierte ihnen in seinem Haus eine Auswahl der Produkte dieses Reinigungssystems und führte ihre Wirkungsweise vor. Weiter ging es dann zum Heeker Feuerwehrhaus. Dort warteten Nico Terwolbeck und Jörg Latussek auf die Teilnehmerinnen. Sie zeigten und erläuterten ihnen ein Feuerwehreinsatzfahrzeug und ein Rettungsfahrzeug der Johanniter Rettungswache.

Den Abschluss des Tages bildete ein Grillen, bei dem die Frauen noch lange gemütlich zusammen saßen.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von