40 Jahre im Dienst beim Kreis Borken

|   Kreis Borken

40 Jahre ist die Kreisoberinspektorin Hildegard Artz aus Südlohn-Oeding bei der Kreisverwaltung Borken tätig. Landrat Dr. Kai Zwicker und der stellvertretende Personalratsvorsitzende Peter Gahlmann dankten ihr nun für ihre engagierte Tätigkeit.

Hildegard Artz absolvierte beim Kreis Borken zunächst die Ausbildung für den mittleren Dienst, später dann die für den gehobenen Dienst. In ihren 40 Dienstjahren beim Kreis Borken durchlief die Kreisoberinspektorin mehrere Stationen. Unter anderem war sie im Straßenverkehrsamt, Ordnungsamt, im Fachdienst "Personal, IT und Controlling" sowie Fachbereich "Soziales" tätig. Aktuell ist sie im Fachbereich "Bauen, Wohnen und Immissionsschutz" im Bereich Bauaufsicht eingesetzt.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot von