Ratsherr Martin Ellerkamp verabschiedet

|   Ahaus

In der 40. Sitzung des Ahauser Rates am  9.November nahm Ratsherr Martin Ellerkamp an seiner letzten Ratssitzung teil. Der CDU-Politiker aus Alstätte legte sein Mandat zum 30. November 2017 auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen nieder.

Bürgermeisterin Karola Voß würdigte sein achtjähriges politisches „Herzblut und Engagement“ im Rat und in zahlreichen Gremien und besonders für den Ortsteil Alstätte in einer persönlichen Ansprache und bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit. Martin Ellerkamp war z.B. im Kulturausschuss, im Arbeitskreis Ahaus-Haaksbergen und im Beirat der Ahaus Marketing & Touristik GmbH tätig. Frau Voß überreichte Herrn Ellerkamp zum Abschied u.a. einen Gutschein und ein Buch. In einer Abschiedsrede bedankte sich Martin Ellerkamp bei allen für die gute Zusammenarbeit und unterstrich die Wichtigkeit der Demokratie.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing