Kirchenchor ehrt verdiente Mitglieder

|   Vreden

Jüngst traf sich der Kirchenchor St. Georg Vreden zur Feier des Cäcilienfestes. Zuerst gestaltete der Chor die Abschlussandacht zum Christkönigsfest in der Pfarrkirche St. Georg mit. Die anschließenden Stunden wurden im Saal der Gaststätte Meyerink bei gepflegten Speisen und Getränken in gemütlicher Runde verbracht. Die stellvertretende Vorsitzende Anneliese Upgang begrüßte neben dem Chorleiter Stephan Peters ebenfalls die aktiven Sängerinnen und Sänger, die mit ihren Partnern der Einladung gefolgt waren.

Ein besonderer Moment waren die Ehrungen der beiden langjährig aktiven Mitglieder. Geehrt wurden Elisabeth Lepping für 60 Jahre Sängertreue und Anton Völkering für 70 Jahre. Sie bekamen jeweils die entsprechenden Urkunden des diözesanen Cäcilienverbandes im Bistum Münster überreicht.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing