Karnevalisten in den Startblöcken

|   Kreis Borken

Noch ein paar Tage, dann beginnt in der Region wieder die fünfte Jahreszeit. Traditionell am 11.11. starten die Karnevalisten in ihre Session.

Während die Klein-Kölner Jecken in Wüllen bereits wissen, wer das neuen Prinzenpaar ist, das am Samstag um 18.11 Uhr auf der Höste proklamiert wird, stehen die Stadtlohner Narren genau wie auch die Kollegen in Ottenstein vor einem Rätsel.

In Stadtlohn soll am Samstag um 19.11 Uhr in der Stadthalle das Geheimnis um die neuen Tollitäten gelüftet werden, Die Ottensteiner Burggeister wählen ihr neues Prinzenpaaar erst am 17. November im Rahmen einer Veranstaltung mit dem vielsagenden Titel „Comedy-meets Karneval“. Die Stadtlohner Karnevalisten starten aber auch schon um 11.11 Uhr in die Session. Dann  werden die amtierenden Prinzenpaare gebührend verabschiedet.

Alles weitere, vor allem viele Termine zur Session in Wüllen und Stadtlohn, steht am Mittwoch in der Wochenpost.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing