Gewinner des Fotoquiz

|   Stadtlohn

Die Resonanz war überwältigend. Weit über 1000 Leserinnen und Leser, so viele wie selten zuvor, haben sich in diesem Jahr am Fotoquiz der Wochenpost beteiligt. Jetzt wurden in der Geschäftsstelle der Wochenpost in Stadtlohn die 20 Gewinner ermittelt. Als Glücksfee betätigte sich Melanie Sievers vom gleichnamigen Schuhhaus in Stadtlohn.

In der Ausgabe vom 30. August (35. Kalenderwoche) hatten wir das traditionelle Fotoquiz veröffentlicht. 68 Firmen, Unternehmen, Geschäfte und Dienstleister aus der Region hatten mitgemacht. Wir hatten die zusammengehörenden Anschriften und Fotos zwar jeweils auf einer Seite veröffentlicht, die Leser mussten allerdings noch sortieren bzw. zuordnen. Am Ende ergaben alle Kombinationen einen Lösungssatz, der auch korrekt auf dem Lösungscoupon eingetragen sein musste, um in die Verlosung zu kommen.

Der richtige Lösungssatz lautete: „Die neue Homepage der Wochenpost - 24 Stunden aktuelle Meldungen aus aller Welt.“ 

Und das sind die 20 glücklichen Gewinner, die sich jeweils über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro freuen dürfen: Harald Terliesner, Stadtlohn; Astrid Kröger, Gescher; Michael Wüpping, Stadtlohn; Anke Levers, Stadtlohn; Heidemarie Langel, Heek; Marlies Tielemann, Vreden; Inge Nagelschmidt, Stadtlohn; Renate Theßeling, Stadtlohn; Rita Stockheim, Ahaus-Ottenstein; Maren Wißing, Vreden; Ursula Stange, Ahaus; Hildegard Höper, Ahaus-Alstätte; Nadine Eickmann, Ahaus; Stefanie Lucaßen, Stadtlohn; Silvia Völker, Stadtlohn; Liesel Wehning, Ahaus; Angelika Krizsak, Heek; Sabine Aschenbach, Vreden; Theresia Kortboyer, Gescher; Jana Eismann, Legden-Asbeck.
Die Gutscheine kommen in den nächsten Tagen mit der Post in die Briefkästen. Einzulösen sind sie bei allen Unternehmen, die sich am Fotoquiz beteiligt haben. 

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing