Drehscheibe Ahaus meistert erfolgreiches Jahr

|   Ahaus

In den Räumlichkeiten der Drehscheibe Ahaus konnte der erste Vorsitzende Bernd Overkamp bei der Jahreshauptversammlung des Vereins Drehscheibe e.V. nur Gutes berichten. Es fanden im letzten Jahr tolle Aktionen statt und es wurde gut gespendet für den Verein und seine Zwecke. Das Kernteam ist gut motiviert, die Kunden kommen immer zahlreicher. Es kann sogar jetzt an andere Institutionen gespendet werden. Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet, ihm wurde für die gute Arbeit gedankt.

Im Vorstand gab es nun einen Wechsel des Kassierers. Berufsbedingt musste Umut Ersoy seinen Posten zur Verfügung stellen. Diesen übernimmt ab sofort Hans Reinker, der von der Versammlung einstimmig gewählt wurde und die Wahl gerne annahm. Seine Vorstandskollegen Bea Groten und Bernd Overkamp freuten sich sehr über die neue Verstärkung. 

 

www.drehscheibe-ahaus.de

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing