Dank für ehrenamtliches Engagement

|   Vreden

Bürgermeister Dr. Christoph Holtwisch bedankte sich bei Carolin Heuer für ihr ehrenamtliches kommunalpolitisches Engagement. Carolin Heuer war Ende Juni diesen Jahres aus beruflichen Gründen aus dem Rat der Stadt Vreden ausgeschieden. Sie war seit der letzten Kommunalwahl Mitglied des Rates und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion. Zuvor war sie seit Mai 2012 als Sachkundige Bürgerin kommunalpolitisch tätig.

Traditionsgemäß werden die im Laufe eines Jahres ausgeschiedenen Ratsmitglieder zur "Weihnachtssitzung" eingeladen. Bürgermeister Dr. Holtwisch zählte die Mitgliedschaften in den verschiedenen Ausschüssen und Gremien auf, wobei er die Mitgliedschaft im Büchereirat der Öffentlichen Bücherei besonders erwähnte, da sie diese auf Beschluss des Rates weiterhin wahrnimmt. Als kleines Dankeschön überreichte Bürgermeister Dr. Holtwisch einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing