Adventsfeier mit Jubilarehrung

|   Ahaus

Zur Weihnachtsfeier in der Stadthalle Ahaus konnte der Vorsitzende des Vdk Ortsverbandes Ahaus, Hermann-Josef Dyckhoff,  über 200 Teilnehmer willkommen heißen. Die Bürgermeisterin Karola Voß und der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Borken Coesfeld, Hermann Berkemeyer, waren zu Gast und richteten Grußworte an die Teilnehmer.

Musikalisch wurde die Feier mitgestaltet vom Musikverein Ahaus. Im Rahmen der Veranstaltung fand auch die Jubilarehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft statt. Dank und Anerkennung wurde den Jubilaren ausgesprochen, verbunden mit der Überreichung eines Präsentes.

Die Jubilare sind: Irmgard Brüning, Marlis Büning, Theresia Henkel, Clemenz Menze, Alfons Mielcarek, Werner Mört, Bernd Nienhaus, Hella Piechot, Josef Thiemann und Käthe Wening.

« Zurück zur Übersicht
Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing